Das war mal etwas anderes zu Weihnachten. Vielen Dank für den schönen Abend.
Peter Klein, Präsident Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.
Stacks Image 76
Wenn’s im Haus nach Ärger riecht,
die Mutter auf'm Zahnfleisch kriecht,
der Vater, wie von Sinnen, flucht,
das Schwesterherz das Weite sucht...
Die Gans im Ofen längst ist verschmort,
die ganze Sippschaft denkt an Mord,
der Adventskranz dann wie Zunder brennt,
dann – wissen wir…
es ist Advent!
Stacks Image 80
„Schatz – wie weit bist Du mit der Weihnachtsgans?“
„Mit dem Rupfen bin ich fertig – ich muß sie nur noch schlachten.“

,,Was schenkst du deiner Geliebten zu Weihnachten?“
,,Eine Kette!"
,,Oh, geniale Idee! Meine läuft auch immer weg!"

Wie macht eine Blondine Weihnachtsmarmelade?
Sie schält einen Berliner.
Stacks Image 106
Die schwierigste Aufgabe des Vaters zu Weihnachten ist – den Kindern klarzumachen, dass er der Weihnachtsmann ist und der Frau klarzumachen, dass er es nicht ist.
Stacks Image 110
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Tannenbaum.
Nach zwei Stunden sagt die erste:
"Was soll´s, nehmen wir eben einen ohne Kugeln.”

Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin …"

Das ideale Weihnachtsgeschenk für ein Beamtenbüro?
Ein Bewegungsmelder!
Stacks Image 122
Ein Mann fragt seine Frau: „Schatz, was wünschst Du dir denn zu Weihnachten?“ Die Frau: „Die Scheidung!” Er: „Na, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!”
Stacks Image 89
Selbstverständlich kommt aber auch der besinnliche Teil nicht zu kurz …